Deutsche Schäferhunde von den schwarzen Timber Wölfen
  Über mich
 
 
  
Mein Name ist Sonja Spang, ich habe mich seit frühester Kindheit mit der Ausbildung und Zucht von Hunden beschäftigt. Seit 2010 besitze ich meine eigene Zucht von Deutschen Schäferhunden aus der Leistung.
 



Sehr stolz darauf bin ich das ich die Faszination für Hunde bereits in der 4ten Generation mit Leib und Seele vertrete.


Bereits mit 12 Jahren endeckte ich das sehr große Interesse für den Deutschen Schäferhund.

Bis ich meine erste eigene Deutsche Schäferhündin bekommen durfte, stellte mich meine Mam auf jahrelange Probe in dem ich einige ihrer Diensthunde im Jungalter mit aufbauen durfte und auf unzähligen Ausstellungen mein treues Interesse unermüdlich unter Beweis stellte.



So kam es dann 2007 dazu das Sie mir meinen jahrelang ersehnten Wunsch mit vollster Überzeugung erfüllte.

Nach einigen Stolperwegen entschied ich mich mit Zustimmung meiner Mam Nice zu meiner treuen Gefährtin zu wählen.

Diesen Entschluss habe ich bis Heute niemals bereut.
Denn wir beide sind ein Team das durch Dick und Dünn geht.



Danke Mam das Du stehts an mich glaubst und mir immer mit Engelsgeduld zur Seite stehst.





 
  Es waren schon 85239 Besucher hier!